Wer anderen einen Brunnen gräbt

Radio Bart

Bart steckt im Brunnen fest.

US-Erstausstrahlung: 09.01.1992

DE-Erstausstrahlung: 01.02.1993

Staffel: Staffel 3

Regie: Carlos Baeza

Drehbuch: Jon Vitti

Produktionscode: 8F11

Bart wird zehn Jahre alt. Leider ist unter den Geschenken nichts Brauchbares. Bis auf eines: ein Funkgerät, mit dem er sich in jedes Radiogerät einschalten kann. Nach ein paar harmlosen Streichen hat er eine Super-Idee: Er versenkt den Verstärker und den Lautsprecher in einem tiefen Brunnen - und ruft um Hilfe. Er kolportiert, ein kleiner Waisenjunge zu sein, den Direktor Skinner verstoßen hat. Die Aktion hat fatale Folgen...

"Wer anderen einen Brunnen gräbt" streamen

Tafelgag

Ich darf keine Götter schnitzen. (I will not carve gods.)

Couchgag

Die Familie rennt herein und springt auf die Couch, hüpft herum und wechselt mit jedem Sprung die Sitzreihenfolge.

Gaststars

Sting

Bilder zur Episode "Wer anderen einen Brunnen gräbt"

Mehr zu "Wer anderen einen Brunnen gräbt"

We're Sending Our Love Down the Well / Liedertexte
Janey's Skipping Song / Liedertexte

"Wer anderen einen Brunnen gräbt" auf ProSieben

Für die Episode "Wer anderen einen Brunnen gräbt" sind 10 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 24.02.2024