Auf der Suche nach Mr. Goodbart

Looking for Mr. Goodbart

Auf der Suche nach Mr. Goodbart

US-Erstausstrahlung: 30.04.2017

DE-Erstausstrahlung: 20.02.2018

Staffel: Staffel 28

Regie: Michael Polcino

Drehbuch: Carolyn Omine

Produktionscode: WABF13

Es ist „Großelterntag“ an Barts Schule, und nachdem er sich wieder einmal Ärger eingehandelt hat, wird er von Direktor Skinner gezwungen, sich um dessen Mutter Agnes zu kümmern. Agnes schließt Bart jedoch schon bald in ihr Herz und behandelt ihn wie ihren eigenen Enkel, den sich nach Strich und Faden verwöhnt. So entwickelt Bart eine eine lukrative Geschäftsidee. Von da an verbringt er Zeit mit fremden Omas und spielt deren eigenes Enkelkinder.

"Auf der Suche nach Mr. Goodbart" streamen

Couchgag

Big Bang Theory Couchgag

Bilder zur Episode "Auf der Suche nach Mr. Goodbart"

"Auf der Suche nach Mr. Goodbart" auf ProSieben

Für die Episode "Auf der Suche nach Mr. Goodbart" sind 11 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 08.01.2024