Traumwelten

Every Man's Dream

Traumwelten

US-Erstausstrahlung: 27.09.2015

DE-Erstausstrahlung: 30.08.2016

Staffel: Staffel 27

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: J. Stewart Burns

Produktionscode: TABF14

Bei Homer Simpson wird die Schlafkrankheit Narkolepsie festgestellt. Aber anstatt die verschriebenen Medikamente in der Apotheke zu holen, genehmigt er sich einige Bier bei Moe. Marge ist über sein Verhalten entsetzt und meldet ihren Ehemann und sich bei der Eheberatung an. Dort wird ihnen eine Trennung auf Zeit vorgeschlagen. Homer fängt in der Auszeit aber an, sich mit der 20-jährige Apothekerin Candace zu treffen.

"Traumwelten" streamen

Couchgag

Die Simpsons sind auf verschiedenen Beatles-Covern zu sehen.

Gaststars

Lena Dunham als Candace

Bilder zur Episode "Traumwelten"

"Traumwelten" auf ProSieben

Die Episode Traumwelten läuft am 29.04.2024 auf ProSieben.

Für die Episode "Traumwelten" sind 16 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 05.12.2023