Das Schweigen der Rowdys

Bull-E

Das Schweigen der Rowdys

US-Erstausstrahlung: 10.05.2015

DE-Erstausstrahlung: 08.03.2016

Staffel: Staffel 26

Regie: Lance Kramer

Drehbuch: Tim Long

Produktionscode: TABF15

Bart geht zum Schultanz und gewinnt eine Auszeichnung als bester Tänzer. Daraufhin wird er gehänselt. Als Marge davon erfährt macht sie sich für ein Anti-Mobbing-Gesetz stark und überzeugt die Einwohner von Springfield. Aber schon bald werden immer mehr Springfielder wegen Mobbing verurteilt. Rod und Tod Flanders melden sogar Homer der Polizei.

Couchgag

Homer steht im Tor und wird von Maggie mit Fußbällen beschossen. Er hält keinen einzigen.

Bilder zur Episode "Das Schweigen der Rowdys"

"Das Schweigen der Rowdys" auf ProSieben

Für die Episode "Das Schweigen der Rowdys" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 04.12.2023