Ihr Kinderlein kommet

What to expect when Bart's expecting

Ihr Kinderlein kommet

US-Erstausstrahlung: 27.04.2014

DE-Erstausstrahlung: 02.03.2015

Staffel: Staffel 25

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: John Frink

Produktionscode: SABF14

Bart hasst seine neue Kunstlehrerin so sehr, dass er beschließt, sie mit Hilfe eines Voodoo-Zaubers mit Magenschmerzen zu bestrafen. Doch irgendetwas läuft schief und die Lehrerin wird schwanger. Bald gilt Bart als Geheimtipp für Paare, die keine Kinder bekommen können. Auch der Mafiaboss Fat Tony wünscht sich Nachwuchs, allerdings nicht für sich selbst, sondern für sein geliebtes Rennpferd, das ihm ein Champion-Fohlen gebären soll. Eine schier unlösbare Aufgabe für Bart.

Tafelgag

Man darf am 27. April keine Aprilscherze machen (You can't play April fool's jokes on April 27th.)

Couchgag

Inside Homer

Bilder zur Episode "Ihr Kinderlein kommet"

"Ihr Kinderlein kommet" auf ProSieben

Die Episode Ihr Kinderlein kommet läuft am 10.04.2024 auf ProSieben.

Für die Episode "Ihr Kinderlein kommet" sind 19 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 22.06.2023