Was animierte Frauen wollen

What Animated Women Want

Was animierte Frauen wollen

US-Erstausstrahlung: 14.04.2013

DE-Erstausstrahlung: 10.02.2014

Staffel: Staffel 24

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: J. Stewart Burns

Produktionscode: RABF08

Bei Homer und Marge hängt der Haussegen schief, denn Homer hat sich bei einem romantischen Essen mal wieder wie ein Vollidiot benommen. Was für ihn nur eine Lappalie ist, ist für Marge der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Um seine Frau zu besänftigen, überrascht Homer sie mit einer kompletten SM-Ausrüstung. Auch Milhouse hat so seine Probleme mit Frauen: Er hat eine neue Taktik entwickelt, um Lisa endlich rumzukriegen.

Couchgag

In einer Anspielung auf die Serie "Breaking Bad" backt Marge Cupcakes. Milhouse kauft einen bei ihr und Homer beobachtet ihn durch ein Fernglas. Am Ende sieht man Walter White und Jessie Pinkmann, die sich diesen Couchgag im Fernsehen angesehen haben.

Gaststars

Maurice LaMarche, Wander Sykes, George Takei

Bilder zur Episode "Was animierte Frauen wollen"

"Was animierte Frauen wollen" auf ProSieben

Für die Episode "Was animierte Frauen wollen" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 24.01.2023