Die Farbe Grau

The Blue and the Gray

Die Farbe Grau

US-Erstausstrahlung: 13.02.2011

DE-Erstausstrahlung: 17.01.2012

Staffel: Staffel 22

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Rob LaZebnik

Produktionscode: NABF06

Marge entdeckt eines Tages ein graues Haar - sie ist entsetzt. Ihr Friseur klärt sie der darüber auf, dass ihr Haar bereits komplett ergraut ist und sie nur durch die giftigen Dämpfe, die jedes Mal beim Blaufärben entstehen, die Erinnerung daran verliert. Als eine selbstbewusste grauhaarige Frau den Salon betritt und Marge nachhaltig beeindruckt, beschließt sie, nun auch grau zu tragen und sich ihre Haare nicht mehr zu färben. Die Familie trägt es zunächst mit Fassung.

Tafelgag

Ich werde keine Witze über den Schniepel von Amor machen. (I will not make fun of Cupid's Dink.)

Couchgag

Die Familie rennt zur Couch, jedoch verletzt sich Homer. Von der Ersatzbank kommt Barney "ins Spiel" und statt Homer nimmt er platz auf der Couch.

"Die Farbe Grau" auf ProSieben

Für die Episode "Die Farbe Grau" sind 16 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 10.01.2022