Simpson und Gomorrha

The Greatest Story Ever D’ohed

Simpson und Gomorrha

US-Erstausstrahlung: 28.03.2010

DE-Erstausstrahlung: 22.03.2011

Staffel: Staffel 21

Regie: Michael Polcino

Drehbuch: Kevin Curran

Produktionscode: MABF10

Ned Flanders hat von Homer und dessen Einstellung Gott gegenüber endgültig genug. Deshalb überredet er die Simpsons mit nach Israel, dem heiligen Land, zu reisen. Zuerst beachtet Homer die ganzen religiösen Sehenswürdigkeiten gar nicht, doch dann hat er eine Erleuchtung und er predigt nicht nur zu den Christen, sondern auch zu den Muslimen und Juden.

Couchgag

Die Simpsons nehmen an einer Hundeshow teil, bei der Bart gewinnt und deswegen von Homer angegriffen wird.

Gaststars

Sacha Baron Cohen als Jakob, Yael Naim

Bilder zur Episode "Simpson und Gomorrha"

"Simpson und Gomorrha" auf ProSieben

Für die Episode "Simpson und Gomorrha" sind 20 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 10.08.2022