Gefährliche Kurven

Dangerous Curves

Gefährliche Kurven

US-Erstausstrahlung: 09.11.2008

DE-Erstausstrahlung: 06.10.2009

Staffel: Staffel 20

Regie: Matthew C. Faughnan

Drehbuch: Ian Maxtone-Graham, Billy Kimball

Produktionscode: KABF18

Die Simpsons machen am 4. Juli einen Ausflug zu einem Blockhütten-Motel mitten im Wald. Dort erinnern sich Homer und Marge daran, dass sie diese Hütte bereits mehrfach besucht haben. Das erste Mal als unverheiratete Teenager - leider in Begleitung von Ned und Maude Flanders, die dort ihre Flitterwochen verbracht haben. Das zweite Mal waren Homer und Marge während einer kleinen Ehekrise dort, jeder mit einem anderen Partner, von dem die beiden aber nichts wussten.

Tafelgag

Ich habe nicht gesehen, wie der Lehrer Benzin abgesaugt hat. (I did not see teacher siphoning gas.)

Couchgag

Jedes Familien-Mitglied erscheint aus Kuckucksuhren, die an der Wand hängen.

Gaststars

Maurice LaMarche

"Gefährliche Kurven" auf ProSieben

Für die Episode "Gefährliche Kurven" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 25.07.2022