Kampf dem Ehekrieg

The War Of The Simpsons

Homer ist betrunken und beschimpft die Partygäste.

US-Erstausstrahlung: 02.05.1991

DE-Erstausstrahlung: 31.12.1991

Staffel: Staffel 2

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: 7F20

Eine Party bei den Simpsons, und Homer schaut zu tief ins Glas. Er grölt herum und guckt der Nachbarin sogar in den Ausschnitt. Marge findet das gar nicht gut. Sie meldet sich und Homer auf der Stelle zu einem Eheberatungswochenende bei Reverend Lovejoy an. Doch was versteht ein Reverend schon von Ehe! Die Beratung wird zu einer Generalanklage gegen Homer. Er stiehlt sich davon - und geht angeln.

"Kampf dem Ehekrieg" streamen

Tafelgag

Ich darf nie wieder etwas Böses tun. (I will not do anything bad ever again.)

Couchgag

Die Familie rennt herein. Als die auf der Couch sitzen drängelt Homer einen nach dem anderen runter.

"Kampf dem Ehekrieg" auf ProSieben

Für die Episode "Kampf dem Ehekrieg" sind 9 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 08.01.2022