Der Musterschüler

Bart Gets An F

Martin unterrichtet Bart, damit dieser seinen Test besteht.

US-Erstausstrahlung: 11.10.1990

DE-Erstausstrahlung: 20.12.1991

Staffel: Staffel 2

Regie: David Silverman

Drehbuch: David M. Stern

Produktionscode: 7F03

Barts Versetzung ist gefährdet. Er versucht es mit Schummeln - vergeblich. Da bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu büffeln. Er tut das auch, aber er erreicht trotzdem nicht die erforderliche Mindestanzahl von Punkten. Als er schließlich durch eindringliches Betteln bei der Lehrerin den rettenden Zusatzpunkt herausschindet, besteht er zwar - doch hinterher ekelt es Bart vor sich selbst.

Tafelgag

Ich darf andere nicht zum Fliegen verleiten. (I will not encourage others to fly.)

Couchgag

Die Familie rennt herein. Als sie auf die Couch springen, bricht sie durch den Boden.

"Der Musterschüler" auf ProSieben

Für die Episode "Der Musterschüler" sind 7 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 09.02.2019