Alles über Lisa

All About Lisa

Alles über Lisa

US-Erstausstrahlung: 18.05.2008

DE-Erstausstrahlung: 02.03.2009

Staffel: Staffel 19

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: John Frink

Produktionscode: KABF13

Sideshow Mel erzählt die Geschichte, wie Lisa den "Entertainer des Jahres"-Award bekommen hat. Alles fängt damit an, dass sie Praktikantin bei Krusty wird. Während dieser mit ihrer Arbeit sehr zufrieden ist, wird Bart eifersüchtig auf ihre Stelle und verkauft all seine Krusty-Fanartikel. Stattdessen beginnt er Münzen zu sammeln und hat bald eine fast vollständige Sammlung. Nur eine sehr seltene fehlt ihm noch... Lisas Aufstieg geht unterdessen weiter voran. Zunächst springt sie nur für Mr. Teeny ein, dann für Krusty selbst, als dieser einen Termin vergisst. Schließlich übernimmt sie sogar seine tägliche Sendung. Doch bei der Preisverleihung lernt sie, dass Ruhm vergänglich ist.

Couchgag

Die Couch befindet sich in einem Bildbearbeitungsprogramm. Die Familienmitglieder werden einzeln per Drag-and-Drop auf die Couch gesetzt. Danach wird die Couch samt Familie in den Mülleimer gelegt.

Gaststars

Drew Carey

Bilder zur Episode "Alles über Lisa"

"Alles über Lisa" auf ProSieben

Für die Episode "Alles über Lisa" sind 19 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 20.01.2023