Schall und Rauch

Smoke On The Daughter

Schall und Rauch

US-Erstausstrahlung: 30.03.2008

DE-Erstausstrahlung: 19.01.2009

Staffel: Staffel 19

Regie: Lance Kramer

Drehbuch: Billy Kimball

Produktionscode: KABF08

Als in Springfield eine Ballettschule eröffnet, erinnert sich Marge an ihren Kindsheitstraum eine Ballerina zu werden und nimmt daher Tanzstunden. Ihr Lehrer spricht ihr jedoch jegliches Talent ab, ganz im Gegenteil zu Lisa. Diese wird in den Kurs aufgenommen, wo sie allerdings nicht nur das Tanzen lernt, sondern auch kurz davor ist, mit dem Rauchen anzufangen. Homer kann sie gerade noch davon abhalten, doch ihre tänzerischen Qualitäten leiden stark darunter...

Couchgag

Wile E. Coyote malt die Couch an eine Wand und alle außer Maggie rennen dagegen. Maggie macht das Road Runner "Beep Beep"-Geräusch, läuft weg und der Rest der Familie fällt von der Wand herunter. Daraufhin setzen Marge, Bart und Lisa sich auf die hingezeichnete Couch, Homer hingegen bricht durch die Wand.

"Schall und Rauch" auf ProSieben

Für die Episode "Schall und Rauch" sind 20 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 18.01.2023