Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt

I Don't Wanna Know Why The Caged Bird Sings

Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt

US-Erstausstrahlung: 14.10.2007

DE-Erstausstrahlung: 20.10.2008

Staffel: Staffel 19

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Dana Gould

Produktionscode: JABF19

Während Lisa an der Grundschule als Schülerin des Jahrtausends ausgezeichnet werden soll, gerät Marge in einen Banküberfall. Um den Räuber Dwight dazu zu bringen sich zu ergeben, verspricht Marge ihm, ihn im Gefängnis zu besuchen. Sie findet aber immer wieder eine Ausrede dies nicht zu tun und nachdem Dwight aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, macht er sich auf die Suche nach ihr. Allerdings sind seine Motive anders als vermutet...

Tafelgag

Ich bin keine beim "Staatlichen-Einlagen-Versicherungs-Fond" versicherte Bank. (I am not an FDIC-insured bank.)

Couchgag

Homer, Marge, Bart und Lisa rennen herein und setzen sich auf die Couch. Diese befindet sich in einem kleinen Puppenhaus und die große, echte Maggie steckt Homer in ihren Mund.

Gaststars

Ted Nugent, Steve Buscemi als Dwight, Julia Louis-Dreyfus als Gloria

"Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt" auf ProSieben

Für die Episode "Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 10.01.2023