Brand und Beute

Crook And Ladder

Brand und Beute

US-Erstausstrahlung: 06.05.2007

DE-Erstausstrahlung: 06.01.2008

Staffel: Staffel 18

Regie: Lance Kramer

Drehbuch: Bill Odenkirk

Produktionscode: JABF13

Als Nebenwirkung seiner neuen Schlaftabletten beginnt Homer zu schlafwandeln. Bei einem nächtlichen Ausflug mit Bart und Milhouse verletzt er dabei aus versehen sämtliche Feuerwehrmänner Springfields. Da die Stadt nicht ohne Feuerwehr sein kann, melden sich Homer, Apu, Skinner und Moe freiwillig als Vertretung. Da sie für ihre Arbeit allerdings nicht bezahlt werden, nehmen sie sich von ihren Einsatzorten einfach immer eine "Belohnung" mit. Klar dass das nicht auf Dauer gut gehen kann...

Tafelgag

Ich werde mich nicht darüber informieren was ein Lehrer verdient. (I will not look up what teacher makes.)

Couchgag

Die Couch samt Familie fährt durch eine Waschanlage. Am Ende kommen 3 Männer und trocknen die Familie ab.

"Brand und Beute" auf ProSieben

Für die Episode "Brand und Beute" sind 20 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 07.01.2023