Selig sind die Dummen

Yokel Chords

Selig sind die Dummen

US-Erstausstrahlung: 04.03.2007

DE-Erstausstrahlung: 25.11.2007

Staffel: Staffel 18

Regie: Susie Dietter

Drehbuch: Michael Price

Produktionscode: JABF09

Durch Zufall finden Skinner und Oberschulrat Chalmers heraus, dass Cletus' Kinder nicht in die Schule gehen. Im Grunde haben sie nichts dagegen dass dies so bleibt, doch Lisa setzt sich für den Nachwuchs des Hinterwäldlers ein. Also wird sie kurzerhand als deren Lehrerin eingesetzt. Bei einem Ausflug durch die Stadt wird Krusty auf die außergewöhnliche Sippe aufmerksam und engagiert sie prompt für sein Programm...
Nachdem er in der Schule mit einer Geschichte über einen Kinderfresser die Schüler verschreckt hat, wird Bart zu einer Psychologin geschickt.

Couchgag

Anstelle der Couch steht im Wohnzimmer ein Süßigkeitenautomat, der neben der Familie auch einige andere Einwohner Springfields anbietet. Ralph kauft sich am Automaten einen Homer und beißt dessen Kopf ab.

Gaststars

Andy Dick, Stephen Sondheim, James Patterson, Meg Ryan als Dr. Stacey Swanson, Peter Bogdanovich als Psychologe

Bilder zur Episode "Selig sind die Dummen"

"Selig sind die Dummen" auf ProSieben

Für die Episode "Selig sind die Dummen" sind 19 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 10.06.2023