Beste Freunde

The Haw-Hawed Couple

Beste Freunde

US-Erstausstrahlung: 10.12.2006

DE-Erstausstrahlung: 14.10.2007

Staffel: Staffel 18

Regie: Chris Clements

Drehbuch: Matt Selman

Produktionscode: JABF02

Nachdem Bart als einziger zu Nelsons Geburtstagsparty erscheint, macht dieser ihn kurzerhand zu seinem besten Freund. Zunächst ist er genervt von Nelson, doch er gewöhnt sich ziemlich schnell an das Leben als Freund eines Rowdys. Es stellt sich jedoch bald heraus, dass Nelson keine anderen Freunde neben sich duldet... Währenddessen findet Homer Gefallen an einem von Lisas Büchern und vernachlässigt dadurch sogar seine Ehe...

Couchgag

Eine Hand schneidet die Familie aus einem Blatt Papier aus. Anschließend ist Homers "Woo-Hoo" zu hören.

"Beste Freunde" auf ProSieben

Für die Episode "Beste Freunde" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 30.12.2022