Wer ist Homers Vater?

Homer's Paternity Coot

Wer ist Homers Vater?

US-Erstausstrahlung: 08.01.2006

DE-Erstausstrahlung: 22.10.2006

Staffel: Staffel 17

Regie: Mike B. Anderson

Drehbuch: Joel H. Cohen

Produktionscode: HABF03

Als das Eis auf dem Gipfel des Mount Springfield schmilzt und dort eingefrorene Postboten mit Briefen gefunden werden, erhalten viele Einwohner 40 Jahre alte Briefe. Auch Abe Simpson: Er bekommt Liebesbriefe an seine Frau Mona. Daraufhin wird Homer unsicher, ob Abe überhaupt sein echter Vater ist. Aufgrund der Unterschrift "M." unter den Liebesschwüren gerät er an einen Mr. Mason, den er für seinen richtigen Vater hält. Der Forscher Mr. Mason ist ein reicher Mann und besitzt ein riesiges Schiff. Und nach einem DNS-Test bei Dr. Hibbert stellt sich heraus, dass Mr. Mason wohl tatsächlich Homers Vater ist...

Tafelgag

Ich bin nicht klüger als der Präsident. (I am not smarter than the President.)

Couchgag

Ein Fotograf macht ein Bild der Familie auf der Couch. Daraus entwickelt sich eine Fotoserie, die die Familie von den Jahren 2006 bis 2013 zeigt. Dabei stirbt Homer, Marge heiratet Lenny und im Jahr 2013 sind alle Roboter.

Gaststars

William H. Macy, Joe Frazier, Michael York als Mason Fairbanks

"Wer ist Homers Vater?" auf ProSieben

Für die Episode "Wer ist Homers Vater?" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 17.12.2022