Rat mal, wer zum Essen kommt

The Ziff Who Came To Dinner

Rat mal, wer zum Essen kommt

US-Erstausstrahlung: 14.03.2004

DE-Erstausstrahlung: 08.01.2005

Staffel: Staffel 15

Regie: Nancy Kruse

Drehbuch: Deb Lacusta, Dan Castellaneta

Produktionscode: FABF08

Völlig überraschend erscheint Artie Ziff wieder auf der Bildfläche, der mittlerweile mit seiner Firma kurz vor der Pleite steht. Beim Pokern verliert er sämtliche Aktien an den ahnungslosen Homer, der daraufhin von der Polizei als neuer Inhaber des Konzerns festgenommen wird. Nach einer glücklichen Liebesnacht mit Selma entscheidet sich Artie jedoch, den Konkurs seiner Firma auf sich zu nehmen, damit Homer freigelassen wird.

Tafelgag

Ich will nicht grübeln, wie scharf die Lehrer mal waren. (I will not speculate on how hot teachers used to be.)

Couchgag

Die Familie sitzt auf der Couch. Die Kamera zoomt aus dem Wohnzimmer heraus, bis man das Weltall sieht. Daraus bilden sich Atome, die langsam größer werden bis man sieht, dass diese in Homers Kopf sind und die ganze Familie wieder auf der Couch sitzt.

"Rat mal, wer zum Essen kommt" auf ProSieben

Für die Episode "Rat mal, wer zum Essen kommt" sind 15 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 16.05.2023