Ein Stern wird neu geboren

A Star Is Born Again

Ein Stern wird neu geboren

US-Erstausstrahlung: 02.03.2003

DE-Erstausstrahlung: 27.03.2004

Staffel: Staffel 14

Regie: Michael Marcantel

Drehbuch: Brian Kelley

Produktionscode: EABF08

Die Einsamkeit von Ned Flanders scheint endlich ein Ende zu haben, als die berühmte Schauspielerin Sara Loane in Springfield auftaucht und mit ihm einen liebevollen Flirt beginnt. Als diese sogar mit ihm schlafen will, ist Ned zunächst verwirrt und weiß nicht, was er tun soll. Erst nach längerem Zögern willigt er ein, wird jedoch im Anschluss vom schlechten Gewissen geplagt und macht Sara einen Heiratsantrag. Diese fühlt sich allerdings nicht reif für eine feste Bindung...

Couchgag

Die Simpsons kommen als Marionetten ins Wohnzimmer, vor der Couch verheddern sie sich ineinander. Das Bild schwenkt nach oben und man sieht wie eine Cartoon-Version von Matt Groening die Fäden in den Händen hält.

Gaststars

James L. Brooks, Helen Fielding, Marisa Tomei als Sara Sloane

Mehr zu "Ein Stern wird neu geboren"

A Girl with no Name / Liedertexte
Jellyfish / Liedertexte

"Ein Stern wird neu geboren" auf ProSieben

Für die Episode "Ein Stern wird neu geboren" sind 14 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 25.11.2023