Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder

Day Of The Jackanapes

Bart mit einem Gewehr

US-Erstausstrahlung: 18.02.2001

DE-Erstausstrahlung: 19.11.2001

Staffel: Staffel 12

Regie: Michael Marcantel

Drehbuch: Al Jean

Produktionscode: CABF10

Tingeltangel-Bob wird aus dem Gefängnis entlassen und will sich an Krusty rächen, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Er hypnotisiert Bart und schnallt ihm eine Bombe um. Dann soll er Krusty bei einem Fernsehauftritt umarmen und ihn so in die Luft sprengen. Doch als Krusty sich während der Sendung bei Tingeltangel-Bobentschuldigt, zeigt der Reue und will das Attentat verhindern. Dem Affen Chippendale gelingt es gerade noch, Bart die Bombe zu entreißen und in die Garderobe zu werfen. Trotzdem erwartet Bob die Todesstrafe.

Tafelgag

Ein Hamster hat kein vollkommenes Leben. (The hamster did not have "a full life".)

Couchgag

Ein Psychiater sitzt auf einem Stuhl im Wohnzimmer. Homer legt sich auf die Couch und sagt "Ach Doktor, ich bin verrückt". Der Rest der Familie steht vor der Couch und schaut sich verwundert an.

Gaststars

Gary Coleman, Kelsey Grammer als Sideshow Bob

Bilder zur Episode "Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder"

Mehr zu "Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder"

Oh Bob / Liedertexte

"Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder" auf ProSieben

Für die Episode "Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder" sind 14 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 20.08.2022