Duell bei Sonnenaufgang

E-I-E-I-D'Oh

Homer steht mit Hut auf seiner Farm und hat Tomaten in der Hand.

US-Erstausstrahlung: 07.11.1999

DE-Erstausstrahlung: 25.09.2000

Staffel: Staffel 11

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Ian Maxtone-Graham

Produktionscode: AABF19

Nachdem Homer einen "Zorro"-Film gesehen hat, fordert er Snake zum Duell heraus - er möchte Marges Ehre verteidigen. Snake macht sich aus dem Staub, was Homer eine enorme Steigerung seines Selbstbewusstseins verschafft. So gestärkt, fordert Homer nun jeden zum Duell heraus, dem er begegnet. Niemand traut sich, gegen Homer anzutreten, bis sich eines Tages doch ein mutiger Gegner findet. Doch nun kriegt Homer Panik und flieht mit seiner Familie auf eine abgelegene Farm...

Tafelgag

Ich habe nicht den Furz-Nobelpreis gewonnen. (I did not win the Nobel Fart Prize.)

Couchgag

Die Familie rennt herein. Die Couch wird von einem Türsteher bewacht, der alle außer Homer durch lässt.

Mehr zu "Duell bei Sonnenaufgang"

Glove Slap / Liedertexte
Zorro Rap / Liedertexte

"Duell bei Sonnenaufgang" auf ProSieben

Für die Episode "Duell bei Sonnenaufgang" sind 15 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 21.10.2023